Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Markenlogo

AirWürttemberg Forum

  1. Übersicht
  2. Verbesserungsvorschläge
  3. Bugs / Fehlende Inhalte

Bugs / Fehlende Inhalte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Verbesserungsvorschläge
24 Beiträge 7 Kommentatoren 764 Aufrufe 7 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Oliver Stache[ Oliver Stache

    Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(

    Patrick Brosi[ Offline
    Patrick Brosi[ Offline
    Patrick Brosi
    schrieb zuletzt editiert von
    #11

    Oliver Stache. Stimmt. Ich werd das die nächsten Tage überprüfen und hier Rückmeldung geben. Danke

    1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • Oliver Stache[ Offline
      Oliver Stache[ Offline
      Oliver Stache
      schrieb zuletzt editiert von
      #12

      Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

      9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

      Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • Oliver Stache[ Oliver Stache

        Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

        9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

        Patrick Brosi[ Offline
        Patrick Brosi[ Offline
        Patrick Brosi
        schrieb zuletzt editiert von
        #13

        Oliver Stache. Habe ich soeben gefixt. Da habe ich wohl durch eine andere Änderung was abgeschossen. Danke für die Info!

        1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • [ Offline
          [ Offline
          Jan-Hendrik Z
          Pilot
          schrieb zuletzt editiert von [WTB154] Jan-Hendrik Z.
          #14

          Ggf. Fehler im Terminal...
          Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
          Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
          Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

          Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

          Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

          Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • [ Jan-Hendrik Z

            Ggf. Fehler im Terminal...
            Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
            Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
            Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

            Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

            Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

            Patrick Brosi[ Offline
            Patrick Brosi[ Offline
            Patrick Brosi
            schrieb zuletzt editiert von
            #15

            Jan-Hendrik Z. Hi Jan, normalerweise sollte er geschlossen werden, sobald das System erkennt, dass sich der Flieger in Stuttgart befindet. Falls das mal nicht geklappt hat, kann man diesen auch manuell unter "Aufträge verwalten" löschen.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • [ Offline
              [ Offline
              Jan-Hendrik Z
              Pilot
              schrieb zuletzt editiert von
              #16

              hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

              ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

              Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • Christopher K.C Offline
                Christopher K.C Offline
                Christopher K.
                schrieb zuletzt editiert von
                #17

                Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • Christopher K.C Christopher K.

                  Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                  Patrick Brosi[ Offline
                  Patrick Brosi[ Offline
                  Patrick Brosi
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #18

                  @Christopher-K. Habe ich soeben gefixt.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • [ Jan-Hendrik Z

                    hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

                    ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #19

                    Jan-Hendrik Z. Hi Jan, ja hatte es manuell gelöscht.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • [ Offline
                      [ Offline
                      Jan-Hendrik Z
                      Pilot
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #20

                      aircraft request tuts nicht

                      41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                      Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • P Online
                        P Online
                        Philipp K.
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #21

                        Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                        BG Philipp

                        Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • P Online
                          P Online
                          Philipp K.
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #22

                          Hi, leider funktioniert bei mir im Terminal die Funktion "meine Karte" nicht, es lädt nur noch schwarz. LG Philipp

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • [ Jan-Hendrik Z

                            aircraft request tuts nicht

                            41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                            Patrick Brosi[ Offline
                            Patrick Brosi[ Offline
                            Patrick Brosi
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #23

                            Jan-Hendrik Z. Hi Jan, dies sollte nun behoben sein. Entschuldige die Verzögerung,

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            1
                            • P Philipp K.

                              Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                              BG Philipp

                              Patrick Brosi[ Offline
                              Patrick Brosi[ Offline
                              Patrick Brosi
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #24

                              @Philipp-K. Hi Philipp, danke für die Info. Ich bin bereits dran und werde hier Rückmeldung geben. Möchte das System bei "Meine Karte" gerade Grundlegend bearbeiten

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              1

                              Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                              Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                              Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                              Registrieren Anmelden
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Anmelden zum Antworten
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen


                              • Anmelden

                              • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                              Powered by NodeBB Contributors
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag
                              0
                              • Kategorien
                              • Aktuell
                              • Tags
                              • Beliebt
                              • Benutzer
                              • Gruppen