Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Markenlogo

AirWürttemberg Forum

  1. Übersicht
  2. Verbesserungsvorschläge
  3. Bugs / Fehlende Inhalte

Bugs / Fehlende Inhalte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Verbesserungsvorschläge
24 Beiträge 7 Kommentatoren 763 Aufrufe 7 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Alexander K.A Offline
    Alexander K.A Offline
    Alexander K.
    Pilot
    schrieb zuletzt editiert von
    #8

    Hi,

    Kann es sein das die DC Statistik im Dashboard nicht geht?? Steht immer 0 Mitglieder im Sprachkanal??

    image.png

    ━━━━━━━━ AIRBUS INDUSTRIES ━━━━━━━━
    A320 Family | FBW | FENIX | MSFS2024
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Alexander K.A Alexander K.

      Hi,

      Kann es sein das die DC Statistik im Dashboard nicht geht?? Steht immer 0 Mitglieder im Sprachkanal??

      image.png

      Patrick Brosi[ Offline
      Patrick Brosi[ Offline
      Patrick Brosi
      schrieb zuletzt editiert von
      #9

      @Alexander-K. Hi Alex, ja die geht tatsächlich nicht. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • Oliver Stache[ Offline
        Oliver Stache[ Offline
        Oliver Stache
        schrieb zuletzt editiert von
        #10

        Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(

        Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
        1
        • Oliver Stache[ Oliver Stache

          Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(

          Patrick Brosi[ Offline
          Patrick Brosi[ Offline
          Patrick Brosi
          schrieb zuletzt editiert von
          #11

          Oliver Stache. Stimmt. Ich werd das die nächsten Tage überprüfen und hier Rückmeldung geben. Danke

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • Oliver Stache[ Offline
            Oliver Stache[ Offline
            Oliver Stache
            schrieb zuletzt editiert von
            #12

            Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

            9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

            Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
            1
            • Oliver Stache[ Oliver Stache

              Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

              9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

              Patrick Brosi[ Offline
              Patrick Brosi[ Offline
              Patrick Brosi
              schrieb zuletzt editiert von
              #13

              Oliver Stache. Habe ich soeben gefixt. Da habe ich wohl durch eine andere Änderung was abgeschossen. Danke für die Info!

              1 Antwort Letzte Antwort
              1
              • [ Offline
                [ Offline
                Jan-Hendrik Z
                Pilot
                schrieb zuletzt editiert von [WTB154] Jan-Hendrik Z.
                #14

                Ggf. Fehler im Terminal...
                Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
                Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
                Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

                Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

                Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

                Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • [ Jan-Hendrik Z

                  Ggf. Fehler im Terminal...
                  Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
                  Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
                  Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

                  Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

                  Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

                  Patrick Brosi[ Offline
                  Patrick Brosi[ Offline
                  Patrick Brosi
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #15

                  Jan-Hendrik Z. Hi Jan, normalerweise sollte er geschlossen werden, sobald das System erkennt, dass sich der Flieger in Stuttgart befindet. Falls das mal nicht geklappt hat, kann man diesen auch manuell unter "Aufträge verwalten" löschen.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • [ Offline
                    [ Offline
                    Jan-Hendrik Z
                    Pilot
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #16

                    hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

                    ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

                    Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • Christopher K.C Offline
                      Christopher K.C Offline
                      Christopher K.
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #17

                      Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                      Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • Christopher K.C Christopher K.

                        Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                        Patrick Brosi[ Offline
                        Patrick Brosi[ Offline
                        Patrick Brosi
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #18

                        @Christopher-K. Habe ich soeben gefixt.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • [ Jan-Hendrik Z

                          hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

                          ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

                          Patrick Brosi[ Offline
                          Patrick Brosi[ Offline
                          Patrick Brosi
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #19

                          Jan-Hendrik Z. Hi Jan, ja hatte es manuell gelöscht.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • [ Offline
                            [ Offline
                            Jan-Hendrik Z
                            Pilot
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #20

                            aircraft request tuts nicht

                            41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                            Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • P Offline
                              P Offline
                              Philipp K.
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #21

                              Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                              BG Philipp

                              Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • P Offline
                                P Offline
                                Philipp K.
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #22

                                Hi, leider funktioniert bei mir im Terminal die Funktion "meine Karte" nicht, es lädt nur noch schwarz. LG Philipp

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • [ Jan-Hendrik Z

                                  aircraft request tuts nicht

                                  41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                                  Patrick Brosi[ Offline
                                  Patrick Brosi[ Offline
                                  Patrick Brosi
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #23

                                  Jan-Hendrik Z. Hi Jan, dies sollte nun behoben sein. Entschuldige die Verzögerung,

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  1
                                  • P Philipp K.

                                    Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                                    BG Philipp

                                    Patrick Brosi[ Offline
                                    Patrick Brosi[ Offline
                                    Patrick Brosi
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #24

                                    @Philipp-K. Hi Philipp, danke für die Info. Ich bin bereits dran und werde hier Rückmeldung geben. Möchte das System bei "Meine Karte" gerade Grundlegend bearbeiten

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    1

                                    Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                    Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                    Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                    Registrieren Anmelden
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Anmelden zum Antworten
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen


                                    • Anmelden

                                    • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                    Powered by NodeBB Contributors
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag
                                    0
                                    • Kategorien
                                    • Aktuell
                                    • Tags
                                    • Beliebt
                                    • Benutzer
                                    • Gruppen