Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Markenlogo

AirWürttemberg Forum

  1. Übersicht
  2. Verbesserungsvorschläge
  3. Bugs / Fehlende Inhalte

Bugs / Fehlende Inhalte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Verbesserungsvorschläge
24 Beiträge 7 Kommentatoren 763 Aufrufe 7 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • [ Jan-Hendrik Z

    Ggf. Fehler im Terminal...
    Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
    Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
    Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

    Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

    Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

    Patrick Brosi[ Offline
    Patrick Brosi[ Offline
    Patrick Brosi
    schrieb zuletzt editiert von
    #15

    Jan-Hendrik Z. Hi Jan, normalerweise sollte er geschlossen werden, sobald das System erkennt, dass sich der Flieger in Stuttgart befindet. Falls das mal nicht geklappt hat, kann man diesen auch manuell unter "Aufträge verwalten" löschen.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • [ Offline
      [ Offline
      Jan-Hendrik Z
      Pilot
      schrieb zuletzt editiert von
      #16

      hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

      ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

      Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • Christopher K.C Offline
        Christopher K.C Offline
        Christopher K.
        schrieb zuletzt editiert von
        #17

        Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

        Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Christopher K.C Christopher K.

          Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

          Patrick Brosi[ Offline
          Patrick Brosi[ Offline
          Patrick Brosi
          schrieb zuletzt editiert von
          #18

          @Christopher-K. Habe ich soeben gefixt.

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • [ Jan-Hendrik Z

            hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

            ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

            Patrick Brosi[ Offline
            Patrick Brosi[ Offline
            Patrick Brosi
            schrieb zuletzt editiert von
            #19

            Jan-Hendrik Z. Hi Jan, ja hatte es manuell gelöscht.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • [ Offline
              [ Offline
              Jan-Hendrik Z
              Pilot
              schrieb zuletzt editiert von
              #20

              aircraft request tuts nicht

              41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

              Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • P Offline
                P Offline
                Philipp K.
                schrieb zuletzt editiert von
                #21

                Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                BG Philipp

                Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • P Offline
                  P Offline
                  Philipp K.
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #22

                  Hi, leider funktioniert bei mir im Terminal die Funktion "meine Karte" nicht, es lädt nur noch schwarz. LG Philipp

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • [ Jan-Hendrik Z

                    aircraft request tuts nicht

                    41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #23

                    Jan-Hendrik Z. Hi Jan, dies sollte nun behoben sein. Entschuldige die Verzögerung,

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • P Philipp K.

                      Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                      BG Philipp

                      Patrick Brosi[ Offline
                      Patrick Brosi[ Offline
                      Patrick Brosi
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #24

                      @Philipp-K. Hi Philipp, danke für die Info. Ich bin bereits dran und werde hier Rückmeldung geben. Möchte das System bei "Meine Karte" gerade Grundlegend bearbeiten

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      1

                      Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                      Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                      Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                      Registrieren Anmelden
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen


                      • Anmelden

                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      Powered by NodeBB Contributors
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Kategorien
                      • Aktuell
                      • Tags
                      • Beliebt
                      • Benutzer
                      • Gruppen