Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Markenlogo

AirWürttemberg Forum

  1. Übersicht
  2. Verbesserungsvorschläge
  3. Bugs / Fehlende Inhalte

Bugs / Fehlende Inhalte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Verbesserungsvorschläge
24 Beiträge 7 Kommentatoren 763 Aufrufe 7 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • [ Offline
    [ Offline
    Jan-Hendrik Z
    Pilot
    schrieb am zuletzt editiert von [WTB154] Jan-Hendrik Z.
    #3

    Falsche Registrations für die Flotten

    ec9046a2-76a1-4e43-8db7-3bfd18a012a1-image.jpeg

    Zuweisung von Realistischen SELCAL zu den Flugzeugen!
    Erfordert Koordination mit Maxi für die Liveries.

    Oliver Stache[ 1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • T Offline
      T Offline
      Tobias W.
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4

      Ok, Danke für den Hinweis! Sollten wir in Angriff nehmen.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • Alexander K.A Offline
        Alexander K.A Offline
        Alexander K.
        Pilot
        schrieb am zuletzt editiert von
        #5

        buggggg.png

        Auf der Webseite wenn man scrollt verschiebt sich der Event Button.

        ━━━━━━━━ AIRBUS INDUSTRIES ━━━━━━━━
        A320 Family | FBW | FENIX | MSFS2024
        ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

        Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Alexander K.A Alexander K.

          buggggg.png

          Auf der Webseite wenn man scrollt verschiebt sich der Event Button.

          Patrick Brosi[ Offline
          Patrick Brosi[ Offline
          Patrick Brosi
          schrieb zuletzt editiert von
          #6

          @Alexander-K. Hi Alex, vielen Dank für den Hinweis! Habe ich soeben gefixt.

          1 Antwort Letzte Antwort
          1
          • [ Jan-Hendrik Z

            Falsche Registrations für die Flotten

            ec9046a2-76a1-4e43-8db7-3bfd18a012a1-image.jpeg

            Zuweisung von Realistischen SELCAL zu den Flugzeugen!
            Erfordert Koordination mit Maxi für die Liveries.

            Oliver Stache[ Offline
            Oliver Stache[ Offline
            Oliver Stache
            schrieb zuletzt editiert von
            #7

            Jan-Hendrik Z. sagte:

            Falsche Registrations für die Flotten

            ec9046a2-76a1-4e43-8db7-3bfd18a012a1-image.jpeg

            Zuweisung von Realistischen SELCAL zu den Flugzeugen!
            Erfordert Koordination mit Maxi für die Liveries.

            Hii Jan,

            lass am besten hier direkt auf Maxi zugehen, bzw. das in eine eigenen Thread hauen. Ich glaube das zieht sich ein bisschen :)

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • Alexander K.A Offline
              Alexander K.A Offline
              Alexander K.
              Pilot
              schrieb zuletzt editiert von
              #8

              Hi,

              Kann es sein das die DC Statistik im Dashboard nicht geht?? Steht immer 0 Mitglieder im Sprachkanal??

              image.png

              ━━━━━━━━ AIRBUS INDUSTRIES ━━━━━━━━
              A320 Family | FBW | FENIX | MSFS2024
              ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

              Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • Alexander K.A Alexander K.

                Hi,

                Kann es sein das die DC Statistik im Dashboard nicht geht?? Steht immer 0 Mitglieder im Sprachkanal??

                image.png

                Patrick Brosi[ Offline
                Patrick Brosi[ Offline
                Patrick Brosi
                schrieb zuletzt editiert von
                #9

                @Alexander-K. Hi Alex, ja die geht tatsächlich nicht. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • Oliver Stache[ Offline
                  Oliver Stache[ Offline
                  Oliver Stache
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #10

                  Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(

                  Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • Oliver Stache[ Oliver Stache

                    Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(

                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #11

                    Oliver Stache. Stimmt. Ich werd das die nächsten Tage überprüfen und hier Rückmeldung geben. Danke

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • Oliver Stache[ Offline
                      Oliver Stache[ Offline
                      Oliver Stache
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #12

                      Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

                      9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

                      Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                      1
                      • Oliver Stache[ Oliver Stache

                        Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

                        9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

                        Patrick Brosi[ Offline
                        Patrick Brosi[ Offline
                        Patrick Brosi
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #13

                        Oliver Stache. Habe ich soeben gefixt. Da habe ich wohl durch eine andere Änderung was abgeschossen. Danke für die Info!

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        1
                        • [ Offline
                          [ Offline
                          Jan-Hendrik Z
                          Pilot
                          schrieb zuletzt editiert von [WTB154] Jan-Hendrik Z.
                          #14

                          Ggf. Fehler im Terminal...
                          Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
                          Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
                          Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

                          Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

                          Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

                          Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • [ Jan-Hendrik Z

                            Ggf. Fehler im Terminal...
                            Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
                            Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
                            Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

                            Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

                            Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

                            Patrick Brosi[ Offline
                            Patrick Brosi[ Offline
                            Patrick Brosi
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #15

                            Jan-Hendrik Z. Hi Jan, normalerweise sollte er geschlossen werden, sobald das System erkennt, dass sich der Flieger in Stuttgart befindet. Falls das mal nicht geklappt hat, kann man diesen auch manuell unter "Aufträge verwalten" löschen.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • [ Offline
                              [ Offline
                              Jan-Hendrik Z
                              Pilot
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #16

                              hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

                              ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

                              Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • Christopher K.C Offline
                                Christopher K.C Offline
                                Christopher K.
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #17

                                Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                                Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • Christopher K.C Christopher K.

                                  Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                                  Patrick Brosi[ Offline
                                  Patrick Brosi[ Offline
                                  Patrick Brosi
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #18

                                  @Christopher-K. Habe ich soeben gefixt.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • [ Jan-Hendrik Z

                                    hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

                                    ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

                                    Patrick Brosi[ Offline
                                    Patrick Brosi[ Offline
                                    Patrick Brosi
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #19

                                    Jan-Hendrik Z. Hi Jan, ja hatte es manuell gelöscht.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • [ Offline
                                      [ Offline
                                      Jan-Hendrik Z
                                      Pilot
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #20

                                      aircraft request tuts nicht

                                      41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                                      Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • P Offline
                                        P Offline
                                        Philipp K.
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #21

                                        Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                                        BG Philipp

                                        Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • P Offline
                                          P Offline
                                          Philipp K.
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #22

                                          Hi, leider funktioniert bei mir im Terminal die Funktion "meine Karte" nicht, es lädt nur noch schwarz. LG Philipp

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0

                                          Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                          Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                          Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                          Registrieren Anmelden
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          • Anmelden

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          Powered by NodeBB Contributors
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Kategorien
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Beliebt
                                          • Benutzer
                                          • Gruppen