Bugs / Fehlende Inhalte
-
Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(
Oliver Stache. Stimmt. Ich werd das die nächsten Tage überprüfen und hier Rückmeldung geben. Danke
-
Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

-
Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

Oliver Stache. Habe ich soeben gefixt. Da habe ich wohl durch eine andere Änderung was abgeschossen. Danke für die Info!
-
Ggf. Fehler im Terminal...
Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?
Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".
-
Ggf. Fehler im Terminal...
Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?
Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".
Jan-Hendrik Z. Hi Jan, normalerweise sollte er geschlossen werden, sobald das System erkennt, dass sich der Flieger in Stuttgart befindet. Falls das mal nicht geklappt hat, kann man diesen auch manuell unter "Aufträge verwalten" löschen.
-
hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues
ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.
-
Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen
-
Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen
@Christopher-K. Habe ich soeben gefixt.
-
hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues
ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.
Jan-Hendrik Z. Hi Jan, ja hatte es manuell gelöscht.
-
aircraft request tuts nicht

-
Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
BG Philipp -
Hi, leider funktioniert bei mir im Terminal die Funktion "meine Karte" nicht, es lädt nur noch schwarz. LG Philipp
-
aircraft request tuts nicht

Jan-Hendrik Z. Hi Jan, dies sollte nun behoben sein. Entschuldige die Verzögerung,
-
Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
BG Philipp@Philipp-K. Hi Philipp, danke für die Info. Ich bin bereits dran und werde hier Rückmeldung geben. Möchte das System bei "Meine Karte" gerade Grundlegend bearbeiten
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden