Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Markenlogo

AirWürttemberg Forum

  1. Übersicht
  2. Verbesserungsvorschläge
  3. Bugs / Fehlende Inhalte

Bugs / Fehlende Inhalte

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Verbesserungsvorschläge
24 Beiträge 7 Kommentatoren 764 Aufrufe 7 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Alexander K.A Offline
    Alexander K.A Offline
    Alexander K.
    Pilot
    schrieb am zuletzt editiert von
    #5

    buggggg.png

    Auf der Webseite wenn man scrollt verschiebt sich der Event Button.

    ━━━━━━━━ AIRBUS INDUSTRIES ━━━━━━━━
    A320 Family | FBW | FENIX | MSFS2024
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Alexander K.A Alexander K.

      buggggg.png

      Auf der Webseite wenn man scrollt verschiebt sich der Event Button.

      Patrick Brosi[ Offline
      Patrick Brosi[ Offline
      Patrick Brosi
      schrieb zuletzt editiert von
      #6

      @Alexander-K. Hi Alex, vielen Dank für den Hinweis! Habe ich soeben gefixt.

      1 Antwort Letzte Antwort
      1
      • [ Jan-Hendrik Z

        Falsche Registrations für die Flotten

        ec9046a2-76a1-4e43-8db7-3bfd18a012a1-image.jpeg

        Zuweisung von Realistischen SELCAL zu den Flugzeugen!
        Erfordert Koordination mit Maxi für die Liveries.

        Oliver Stache[ Offline
        Oliver Stache[ Offline
        Oliver Stache
        schrieb zuletzt editiert von
        #7

        Jan-Hendrik Z. sagte:

        Falsche Registrations für die Flotten

        ec9046a2-76a1-4e43-8db7-3bfd18a012a1-image.jpeg

        Zuweisung von Realistischen SELCAL zu den Flugzeugen!
        Erfordert Koordination mit Maxi für die Liveries.

        Hii Jan,

        lass am besten hier direkt auf Maxi zugehen, bzw. das in eine eigenen Thread hauen. Ich glaube das zieht sich ein bisschen :)

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Alexander K.A Offline
          Alexander K.A Offline
          Alexander K.
          Pilot
          schrieb zuletzt editiert von
          #8

          Hi,

          Kann es sein das die DC Statistik im Dashboard nicht geht?? Steht immer 0 Mitglieder im Sprachkanal??

          image.png

          ━━━━━━━━ AIRBUS INDUSTRIES ━━━━━━━━
          A320 Family | FBW | FENIX | MSFS2024
          ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

          Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • Alexander K.A Alexander K.

            Hi,

            Kann es sein das die DC Statistik im Dashboard nicht geht?? Steht immer 0 Mitglieder im Sprachkanal??

            image.png

            Patrick Brosi[ Offline
            Patrick Brosi[ Offline
            Patrick Brosi
            schrieb zuletzt editiert von
            #9

            @Alexander-K. Hi Alex, ja die geht tatsächlich nicht. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • Oliver Stache[ Offline
              Oliver Stache[ Offline
              Oliver Stache
              schrieb zuletzt editiert von
              #10

              Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(

              Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
              1
              • Oliver Stache[ Oliver Stache

                Patrick Brosi Gestern beim Gruppenflug wurde der Vatsim Online Status im Terminal nicht angezeigt. Bei keinem der mitfliegenden :(

                Patrick Brosi[ Offline
                Patrick Brosi[ Offline
                Patrick Brosi
                schrieb zuletzt editiert von
                #11

                Oliver Stache. Stimmt. Ich werd das die nächsten Tage überprüfen und hier Rückmeldung geben. Danke

                1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • Oliver Stache[ Offline
                  Oliver Stache[ Offline
                  Oliver Stache
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #12

                  Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

                  9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

                  Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • Oliver Stache[ Oliver Stache

                    Patrick Brosi neuen Bug gefunden: Aircraft Ruquest zeigt weder Flugzeuge an noch Flotten!

                    9d45b7cc-6b21-45dc-8fb1-78adcc97c2e1-image.jpeg

                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi[ Offline
                    Patrick Brosi
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #13

                    Oliver Stache. Habe ich soeben gefixt. Da habe ich wohl durch eine andere Änderung was abgeschossen. Danke für die Info!

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • [ Offline
                      [ Offline
                      Jan-Hendrik Z
                      Pilot
                      schrieb zuletzt editiert von [WTB154] Jan-Hendrik Z.
                      #14

                      Ggf. Fehler im Terminal...
                      Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
                      Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
                      Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

                      Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

                      Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

                      Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • [ Jan-Hendrik Z

                        Ggf. Fehler im Terminal...
                        Flugauftrag war EDBI nach EDDS. Martin hat den durchgeführt und ist in EDDS gelandet.
                        Aus EDDS hab ich die C172 in die Wartung geschickt.
                        Pushnachricht Wartung ging in Discord raus, der Flugauftrag ist nicht abgeschlossen.

                        Ggf. zu schnell in die Wartung geschickt, dass das Terminal den "Standort" nicht mehr registriert hat?

                        Ich würde den Flugauftrag noch stehen lassen, bis die Maschine aus der Wartung wieder raus ist. Vielleicht erkennt der dann die "Ankunft".

                        Patrick Brosi[ Offline
                        Patrick Brosi[ Offline
                        Patrick Brosi
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #15

                        Jan-Hendrik Z. Hi Jan, normalerweise sollte er geschlossen werden, sobald das System erkennt, dass sich der Flieger in Stuttgart befindet. Falls das mal nicht geklappt hat, kann man diesen auch manuell unter "Aufträge verwalten" löschen.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • [ Offline
                          [ Offline
                          Jan-Hendrik Z
                          Pilot
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #16

                          hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

                          ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

                          Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • Christopher K.C Offline
                            Christopher K.C Offline
                            Christopher K.
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #17

                            Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                            Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • Christopher K.C Christopher K.

                              Im bereich Aircraft request kann man gefühlt nur vorhanden Flugzeuge und schon requestete flotten auswählen

                              Patrick Brosi[ Offline
                              Patrick Brosi[ Offline
                              Patrick Brosi
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #18

                              @Christopher-K. Habe ich soeben gefixt.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • [ Jan-Hendrik Z

                                hast du ihn jetzt gelöscht? aktivitätsprotokoll ist seit 09.06. nix neues

                                ich hatte gedacht, dass das nicht erkannt wird, dass die maschine in edds steht, da sie in der wartung ja nicht verfügbar ist.

                                Patrick Brosi[ Offline
                                Patrick Brosi[ Offline
                                Patrick Brosi
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #19

                                Jan-Hendrik Z. Hi Jan, ja hatte es manuell gelöscht.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • [ Offline
                                  [ Offline
                                  Jan-Hendrik Z
                                  Pilot
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #20

                                  aircraft request tuts nicht

                                  41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                                  Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • P Online
                                    P Online
                                    Philipp K.
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #21

                                    Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                                    BG Philipp

                                    Patrick Brosi[ 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • P Online
                                      P Online
                                      Philipp K.
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #22

                                      Hi, leider funktioniert bei mir im Terminal die Funktion "meine Karte" nicht, es lädt nur noch schwarz. LG Philipp

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • [ Jan-Hendrik Z

                                        aircraft request tuts nicht

                                        41988dfe-e927-4c3a-80bf-0cca2fcd4867-image.jpeg

                                        Patrick Brosi[ Offline
                                        Patrick Brosi[ Offline
                                        Patrick Brosi
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #23

                                        Jan-Hendrik Z. Hi Jan, dies sollte nun behoben sein. Entschuldige die Verzögerung,

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        1
                                        • P Philipp K.

                                          Hallo, ich kann mir gerade nicht meine Karte anzeigen lassen im Terminal.
                                          BG Philipp

                                          Patrick Brosi[ Offline
                                          Patrick Brosi[ Offline
                                          Patrick Brosi
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #24

                                          @Philipp-K. Hi Philipp, danke für die Info. Ich bin bereits dran und werde hier Rückmeldung geben. Möchte das System bei "Meine Karte" gerade Grundlegend bearbeiten

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          1

                                          Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                          Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                          Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                          Registrieren Anmelden
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          • Anmelden

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          Powered by NodeBB Contributors
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Kategorien
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Beliebt
                                          • Benutzer
                                          • Gruppen