Discord Abteilung Media Community
-
Tolles Forum, muss ich wirklich sagen.
Sehr übersichtlich und angenehm aufgebaut.Eine Idee wäre eventuell, die Community-Abteilungen vom Discord ebenfalls hier ins Forum zu übertragen.
Ich glaube, dadurch hätte man langfristig eine bessere Struktur und wichtige Themen würden nicht so schnell untergehen wie im Discord. :-D -
Ich finde man müsste überlegen, wie man das angeht. Ich finde Discord bietet eine gewisse Spontanität und Unbeschwertheit, die ein Forum nicht hat.
Für wichtige Themen (langfristige) ist das Forum besser. Grade ein "offtopic" find ich im Discord besser.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden