A320/321 Sonder-Lackierungen
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob eventuell weitere Sonder-Liveries für den A320/A321 geplant sind oder umgesetzt werden könnten.
Besonders interessant wären regionale oder besondere Designs, zum Beispiel:
- „100 Jahre Flughafen Stuttgart“
- Liverys von Fußballmannschaften
- Sonderbemalungen zu Events oder Jubiläen
- Baden-Württemberg / Stuttgart bezogene Designs
Gerade solche einzigartigen Liverys würden den Simulator nochmal deutlich abwechslungsreicher und realistischer machen.
Vielleicht gibt es ja bereits Planungen oder Interesse in der Community dafür. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Viele Grüße
Alex -
Hey Alex,
richtig coole Idee mit der „100 Jahre Flughafen“-Livery! Das werde ich auf jeden Fall mal mit den Jungs besprechen.
Das Thema Fußball werden wir dagegen eher nicht aufnehmen. Da unsere Mitglieder über ganz Deutschland (und auch Österreich und die Schweiz) verteilt sind, ist dieses Thema für einige doch sehr hochemotional!
Danke für die Ideen! :)
VG
Oli
-
Ja Fußball war ja nur eine Idee

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden